Die neue Grazathlon Strecke

Wie ihr ja vielleicht auch schon mitbekommen habt, stehen im Augarten in Graz ein paar Umbauarbeiten auf dem Programm für 2019! Deswegen mussten wir uns für 2019 eine Alternative für unsere Eventarena überlegen. Der Start- & Zielbereich, die Gastro-Stände und der ganze Trubel findet dieses Jahr auf der Burgringwiese statt.

Ein paar Hindernisse mussten wir natürlich auch verschieben. Auf Grund des Gewichts, haben wir die Murnockerl und den Pavillion aber im Augarten stehen gelassen. 😉 Einen Grazathlon so ganz ohne Augarten wollten wir ja auch nicht machen.

Und weil alle coolen Kids im Sommer am Lendplatz unterwegs sind, müssen wir natürlich auch dort sein. Am Lendplatz warten sogar zwei Hindernisse auf euch. Ein weiterer neuer Teil der Strecke ist das Bermuda-Dreieck, aber wir werden genügend Securities positionieren damit keiner verloren geht.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf die neuen Herausforderungen! Was sagt ihr zu unserer neuen Strecke?

Den ganzen Plan zum Downloaden findet ihr hier.

2019-02-11T14:06:08+00:0011.02.2019|